federal 150 No Further a Mystery
federal 150 No Further a Mystery
Blog Article
Wenn ich mir jetzt mal meine GLock nehme *raushol* und auf die Waffe gucke, dann kommen mir folgende Assoziationen:
At American Primers, we provide numerous types of ammunition for every type of firearms, like rifles and pistols. It is best to acquire bulk ammo on the net from us and lessen your costs on each individual receive by using our price cut shipping and delivery options.
Methow Packer stated: I'm buying some to try. I have bought a effectively designed 243AI that I'll use them on as well. I will try them in my thirty Nosler but I'm igniting 80 grains of H1000. I'm using Gold match bench mag primers in it now but a distinct primer could assistance tighten teams up. Click to expand...
Es ist eben nicht immer so einfach wie es manchmal aussieht und Verbote sollten wirklich intestine begründet werden können. Of t genug will sich die Politik einfach nur profilieren und manchmal steckt auch mehr dahinter.
Schusswaffen sind dies nicht und jeder der das anders sieht dem kann ich eigendlich nur wünschen in eine Scenario zu kommen wo eine scharfe Schusswaffe auf ihn gerichtet und direkt vor seiner Nase abgedrückt wird.
auf irgendetwas auf zielscheiben zu schießen ist mir seitdem nicht in den sinn gekommen. leider habe ich den schießActivity nicht weiterbetrieben.
Sicherheit durch das Verbot von Schusswaffen erreichen zu wollen, ist doch illusorisch. Ein Blick in die Rubrik „While in the information“ auf der Hauptseite der englischen Wikipedia zeigt doch, dass die dort verzeichneten Amokläufe gestern hierzulande und vorgestern in Alabama, bei denen die Täter jeweils selbst starben, ziemlich ineffektiv waren im Vergleich zum direkt darunter verzeichneten Selbstmordattentat in Bagdad nur zwei Tage früher, das deutlich erfolgreicher war.
Das möchte ich auch noch einmal unterstreichen. Entgegen der Darstellung von Matthias, dass dieser Podcast Vorurteile bedient hat, hatte er bei mir eine ganz andere Wirkung. Dadurch das Pavel von seinen Erfahrungen berichtet hat, von dem ich so etwas gar nicht erwartet hatte, sind die Schützen in meinen Augen aufgewertet worden. Denn offenbar treiben diesen Sport auch Menschen, die ich eher ins Linke Lager stecken würde und damit wurde eines der Vorurteile, das mit Waffen nur konservative Deppen hantieren, widerlegt. Und da ist es fileür mich auch völlig Schnuppe, ob alles korrekt dargestellt wurde oder nicht.
„Aber nachdem ich mir so viel Mühe mit dem Lesen gemacht hab (hab aber zundhutcheneurope.com irgendwann doch aufgegeben), wollte ich das noch loswerden:“
So einfach kann gentleman es sich also nicht machen und einfach behaupten, das nun auf einmal die Sicherungen einiger Leute durchgeknallt sind…
@matt: Ich kenne Pavels Article. Und nein, ich halte persönliche Einstellungen nicht für diskussionswürdig weil sie nicht zielführend sind. Es wird keiner von seinem Standpunkt abweichen, denn es sind persönliche Einstellungen. Und da wir jetzt schon mittem im Stadium „statistische Zahlen aus dem Arsch ziehen“ sind und an „absichtlich Formulierungen der Gegenpartei falsch interpretieren“ kratzen hat das auch nichts mehr mit einer Diskussion zu tun, sondern ist lediglich eine Vendetta zwischen ein paar Diskutanten, an der alle anderen das Interesse verloren haben.
Macht person das nicht, so provoziert person geradezu einen Unfall, denn wie wir alle wissen ist gerade das Verbotene umso reizvoller- auch und gerade fileür Kinder.
Das kann man alles gar nicht unter eine Länder-bezogene Genehmigungsformel bringen. Die GroKo muß sich einfach ihrer politischen Verantwortung stellen und zu den Entscheidungen des BSR stehen….so einfach ist das.
Die dann folgende These es sei brutal eine SW auf einen Menschen zu richten ist unter den vorhergegangen Beispielen ebenfalls seltsam, denn zum einem ist soetwas sicherlich zulässig in einer Notwehrsituation und zum anderen natürlich eine Sache, die male aufgrund der four Sicheheitsregeln im Normalfall nicht tut.